Kampagne für wahre
            Schönheit
            
              22.10.06 19:18 Abgelegt in: 
Sonstige Web
              Tipps
             
            
            
              Bolemie ist ein bekanntes
                   Krankheitsbild junger Frauen und Mädchen, deren
                   Lebensziel es ist, Fotomodell zu werden und
                   eines Tages über den Catwalk zu laufen. Um
                   diesem Problem entgegenzuwirken, hat nun Dove,
                   ein Hersteller von Seife und Schönheitscremes,
                   Workshops für Mädchen lanciert, wo sie lernen
                   sollen mit dem Schönheitswahn unserer
                   Gesellschaft umzugehen und sich vor der Illusion
                   des Supermodell-Lebens zu hüten. Hier ein
                   eindrücklicher 
Film dazu. Der Slogan dazu:
                   
"No wonder our perception of beauty is
                   distorted. It's a little reminder that even
                   supermodels don't look like supermodels."
              
              Danke an Caro für den interessanten Tipp 

 .